www.mediale-welten.com

Die Website meiner Lehrer Dr. Rosina Sonnenschmidt und Harald Knauss, die mich in der Tradition englischer Medien lehrten, professionell mit meiner Medialität umzugehen, wofür ich Ihnen sehr dankbar bin :-)

 

www.clemenskuby.de

Ein Meilenstein zum Thema Heilung auf meinem Weg. Seine Bücher, Filme und Seminare bieten immer den Raum fürs Wunderbare und sind unbedingt empfehlenswert :-)

 

www.Biologisches-Heilwissen.de

Der Heilpraktiker Rainer Körner arbeitet auf interessante und neue Weise mit den Erkenntnissen und Erfahrungen durch die naturwissenschaftlichen Entdeckungen Dr. Hamers. In sehr besonderer Gesprächsführung hilft er die Ursachen eigener Krankheiten durch Bewußtwerdung erkennen und lösen.

 

www.abraham-hicks.com

Laws of Attraction (Die Gesetze der Anziehung)

Esther Hicks ist als amerikanische Co-Autorin des Buches "Das Geheimnis" auch in Deutschland bekannt. In beeindruckend positiver Energie channelt sie die Wesenheit Abraham über unser irdisches Leben, unser wahres Sein, unsere Wünsche und deren Materialisierung.

 

www.tierkommunikation.eu

Barbara Franke kommuniziert mit Tieren und vermittelt das interessierten Menschen in ihren Seminaren. Bei ihr finden die Tiere einen guten Platz und es ist wirklich wunderbar, was sie dabei mit ihrer Arbeit leistet und unseren tierischen Mitgeschöpfen so Stimme und Gehör verleiht.

   

www.sonjathomas.de

www.sonjathomas-yoga.de

Fotografin schöner und seelenvoller Porträts sowie geschätzte Yogalehrerin.

Sie hat das wunderbare Talent, die Seele des Augenblicks im Foto einzufangen. 

 

www.katharinagrawunder.de

Heilpraktikerin und Klangtherapeutin mit besonderem Bezug zur wunderbaren Welt der Klänge.

Viele Jahre lang übten wir zusammen in einem Wahrnehmungszirkel unsere medialen Fähigkeiten.

 

www.roth-abc.de

Elke Roth, Pädagogin in der Berufsschule, geschätzte Medialkollegin und Autorin des schönen kleinen Buchs "Erfüllte Momente". Darin finden sich viele Anregungen, Aphorismen und Lebensweisheiten, wunderbar bebildert mit eigenen Fotos und Zeichnungen.

Viele Jahre lang übten wir zusammen in einem Wahrnehmungszirkel unsere medialen Fähigkeiten.

 

www.lutz-dziemballa.de

Tina Lutz-Dziemballa arbeitet als Heilpraktikerin für Psychotherapie in ihrer Praxis der Begegnung mit systemischer Aufstellungsarbeit. Mit Souveränität und gutem, tiefen Gespür begleitet sie Menschen dabei, die unsichtbaren Wirkzusammenhänge hinter den Dingen aufzufinden. Ihr liegen besonders Familien, Mütter und Kinder am Herzen. 

 

www.silkebrandes.de

Silke Brandes arbeitet als Shiatsutherapeutin und Kinesiologin in Wiesbaden in ihrer Shiatsu- und Kreativwerkstatt. Besonders ihre psycho-kinesiologische Auflösung und Entkoppelung ungelöster seelischer Konflikte als Hintergrundursachen von Krankheiten und Beeinträchtigung der Lebensqualität durch bspw. belastende Verhaltensmuster ist beeindruckend in ihrer Heilwirkung.

In meist wenigen Sitzungen läßt sich mit ihrer Arbeitsmethode wirkungsvoll vieles auflösen und zum Guten verbessern. Mir selbst hat sie schon bei so einigen Schwierigkeiten wunderbar geholfen, wofür ich sehr dankbar bin und sie uneingeschränkt weiterempfehle.